SPENDENAKTION HEIMATHELDEN

Die Jugendabteilung des SV Waldesrand hat zum Ende des Jahres 2021 an der Spendenaktion "Heimathelden" der Volksbank Bochum Witten teilgenommen. Wir bedanken uns von Herzen für die großartige Unterstützung – ganz besonders im Namen unserer Kinder und Jugendlichen.

Projektbeschreibung:

Die genaue Projektbeschreibung könnt Ihr dem nachfolgenden Link entnehmen.

Unter diesem Link findet Ihr auch die erlöste Spendensumme – wir sind begeistert und freuen uns mit Euch auf die nächsten Schritte.

Mit den Spenden wurden für alle Mitglieder der Jugendabteilung – einschließlich unserer Trainer*innen – ein einheitliches Trainingsset angeschafft – bestehend aus einem grünen Trainingsshirt, einer schwarzen Trainingshose und schwarzen Stutzen – natürlich mit SV Waldesrand Emblem auf der Brust und einer individuellen Note. Mit diesem Trainingsset wollen wir den Auftritt unserer Jugendmannschaften vereinheitlichen – und ein besonderes WIR-Gefühl schaffen, getreu dem Motto „Together Each Achices More (TEAM)“.

Link zum Projekt:

Sportausrüstung für die Jugend des SV Waldesrand

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir mit eurer Unterstützung unserer Jugend eine Freude bereiten konnten!