SPENDENAKTION HEIMATHELDEN

Aktuell nimmt die Jugendabteilung des SV Waldesrand an der Spendenaktion "Heimathelden" der Volksbank Bochum Witten teil. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns im Namen unserer Kinder und Jugendlichen.

Projektbeschreibung:

Wir möchten für die Jugendabteilung des SV Waldesrand – spätestens zur Eröffnung unseres neuen Kunstrasenplatzes im Jahr 2022 – eine einheitliche Sportausrüstung anschaffen und unseren Kindern und Jugendlichen eine persönliche Freude machen.

Unsere Jugendabteilung beheimatet aktuell mehr als 250 aktiv spielende Mitglieder. Bereits ab 3 Jahren ermöglichen wir im Bochumer Südwesten das Fußball spielen – und bieten es dabei wirklich allen an – Weiblein und Männlein gleichermaßen – alle Generationen sind herzlich Willkommen. Stand heute schicken wir mehr als 13 Jugendmannschaften in das Rennen. Mit diesem Projekt möchten wir unseren starken Zusammenhalt auch nach außen symbolisieren – und unseren mannschaftlichen Auftritt stärken. Der neue Kunstrasenplatz soll für uns einen Aufbruch darstellen – einen Aufbruch in eine noch bessere Zeit, was die Infrastruktur und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten angeht. Schritt für Schritt wollen wir wachsen und den Bochumer Südwesten für uns alle attraktiv machen – auf aber auch neben dem Fußballplatz. Daher würden wir uns über zahlreiche Spenden freuen. Sie dienen einem wirklich guten Zweck und fließen „1 zu 1“ in unsere Jugend. Investitionen in die Jugend sind für uns – gerade auch in und hoffentlich bald nach der Corona-Pandemie – eine Herzensangelegenheit.

 

Link zum Projekt:

Sportausrüstung für die Jugend des SV Waldesrand

 

Link zur Spendenanleitung:

Spendenanleitung für Privatspenden

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir mit eurer Unterstützung unserer Jugend eine Freude bereiten können.