TRAINER*INNEN UND SPIELER*INNEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN

Beim SV Waldesrand ist derzeit vieles in Bewegung. Einerseits hat die Stadt Bochum mit der Neugestaltung des Aschenplatzes in einen Kunstrasenplatz begonnen, der dann neben dem weiterhin nutzbaren Rasenplatz zusätzliche Trainingsmöglichkeiten für die große Anzahl von Mannschaften des SV Waldesrand bieten wird.

Andererseits laufen die Planungen für die neue Saison, in der die Jugend wieder mit mindestens einer Mannschaft in allen Altersklassen der Junioren und Juniorinnen an den Start gehen will. Zur Unterstützung des vorhandenen Trainerteams und besseren Nutzung der künftig vorhandenen zusätzlichen Möglichkeiten sucht der Verein weitere Trainer für seine 13 Jugendmannschaften, um in kleineren Gruppen noch intensiver und zielgerichteter trainieren zu können. Natürlich würde sich der Verein über weitere Neuzugänge zur Verstärkung der Junioren- und Juniorinnen-Teams sehr freuen. Die Trainingszeiten sind hier einsehbar.

Bei Fragen zu unserem Verein dürft ihr euch jederzeit an uns wenden – ganz einfach geht das unter:

info@svwaldesrand.de