WIR BLEIBEN UNSEREM VEREIN TREU

Die Sparda Bank und die Sportjugend Bochum haben in Kooperation unter dem Motto „Ich bleibe meinem Verein treu“ Spenden in Höhe von je 500€ an 12 Bochumer Vereine ausgegeben, darunter auch der SV Waldesrand.

Das Foto zeigt u.a. unseren Jugendgeschäftsführer Matthias Weinberger (rechts im Bild) bei der Übergabe des symbolischen Schecks. Der SV Waldesrand bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung, die unmittelbar unseren Jugendmannschaften zu Gute kommt.

Das Motto war und ist in dieser besonderen und teils auch herausfordernden Zeit eine Herzensangelegenheit für uns. Viele unserer Trainer*innen haben sich trotz der räumlichen Distanz in den vergangenen Monaten kreativ gezeigt und so die Bindung zu unseren Jugendlichen aufrecht erhalten.

Wir als Verein – und gerade auch die Jugend – sind gut durch die Pandemie gekommen und zuversichtlich, zukünftig noch stärker zu werden. Gemeinsam packen wir es an.