SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Waldesrand.

Ein erfolgreiches Jahr 2022 geht zu Ende. Erfolgreich deshalb, weil wir näher als Verein zusammengewachsen sind und endlich unseren Kunstrasenplatz eröffnen konnten. Über 100 Helfer haben die Eröffnung zu einem unvergessenen Ereignis werden lassen. Organisiert von einem Team, dass die Aufgabe eigenständig super gemeistert hat. Dafür bedanken sich die Vorstände bei allen Mitgliedern, Freunden und unseren Werbepartnern, die uns auch in Corona-Zeiten die Treue gehalten haben.  

Für das neue Jahr haben wir eine Ausgangslage geschaffen, die es auszubauen gilt. Wir hoffen, dass ihr auch im Jahr 2023 an unserer Seite bleibt und uns tatkräftig unterstützt.

Als Verein für die ganze Familie wünschen wir euch und euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2023 bei bester Gesundheit.

Passt auf euch und eure Familien auf.

Euer Jugend- und Hauptvorstand.

Suche