SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

Unsere walking footballer Ü50 und die von Teutonia Ehrenfeld haben gemeinsam an einer Fortbildungsveranstaltung des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen zum walking football teilgenommen.

Unter der Regie des FLVW-Referenten Patrick Lechtermann wurde nach einem theoretischen Teil, in dem der Gesundheitsaspekt dieser insbesondere für ältere Fußballer besonders geeigneten Sportart dargestellt wurde, ausgiebig trainiert.

Unser walking football Ü50 Team würde sich auch freuen, weitere interessierte walking footballer bei den Trainingseinheiten, die jeweils am 1. und 3. Samstag im Monat von 10 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Waldesrand stattfinden, begrüßen zu können.

Weitere Infos – Klick hier.

Oder meldet euch einfach bei Gisbert Cukrowski – gisbert.cukrowski@svwaldesrand.de

Suche