VEREINSJUGENDTAG 2021 ZUSAMMENFASSUNG

Am vergangenen Freitag, dem 19.11.2021, fand der 19. Vereinsjugendtag des SV Waldesrand statt.

Neben den Neuwahlen des Jugendvorstands standen u.a. aktuelle Informationen zum Kunstrasenprojekt auf der Tagesordnung. Darüber hinaus war zu berichten, dass die Jugendabteilung, trotz der immer noch andauernden Corona-Pandemie, sowohl finanziell als auch substanziell auf gesunden und soliden Beinen steht – und für die Zukunft gerüstet ist. Investitionen in die Infrastruktur unserer Platzanlage sollen zukünftig noch bessere Bedingungen schaffen – für all unsere Mitglieder.

In den Jugendvorstand wurden gewählt:

Michael Tylinski (Jugendleiter)

Sebastian Hebach (Stellv. Jugendleiter)

Matthias Weinberger (Jugendgeschäftsführer)

Gisbert Cukrowski (Jugend Finanzen)

Michael Meinshausen (Koordinator Spielbetrieb)

Steffen (Digitale Medien)

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und hoffen auch zukünftig auf die Unterstützung unserer Mitglieder. Für unsere Kinder und Jugendlichen holen wir gemeinsam das Beste heraus.

Michael Tylinski
Stellv. Jugendleiter