Unsere alten Herren setzen ein Zeichen

Liebe Waldesränder, Corona hat das ganze Land fest im Griff, auch den Fußball und unseren Verein. Die gemeinsame Weihnachtsfeier aller Jugendmannschaften musste ausfallen, weder Training noch Spiele sind möglich, eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist nicht absehbar.

Gerade als „Verein für die ganze Familie“ wollen wir uns in diesen für uns alle schwierigen Zeiten mit denen solidarisch zeigen, die neben den Kontakteinschränkungen auch finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Der Vorstand des SV Waldesrand hat daher beschlossen, die turnusmäßig per 01.03.2021 fällig werdenden Jahresbeiträge zunächst nicht einzuziehen, sondern bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu stunden.

Kaum hatte diese Info unsere alten Herren erreicht, kam die Rückmeldung , die alten Herren möchten in dieser besonderen Zeit den SV Waldesrand unterstützen und bitten darum, die Abbuchung der Jahresbeiträge für die Altherrenspieler nicht auszusetzen und den Beitrag für 2021 abzubuchen. Das nennt der Vorstand großartig und beispielhaft!

Wir hoffen, dass wir die Corona-Pandemie alle gesund überstehen und uns baldmöglichst auf dem Sportplatz treffen, um als Spieler, Trainer, Schiedsrichter oder Zuschauer Fußball spielen und erleben  zu können. Haltet bis dahin durch, achtet auf eure Familien und bleibt gesund.