TURNIER IN BONN – E2

E2 beim Franz-Elbern-Turnier in Bonn Beuel

Unsere E2-Jugend spielte an Christi Himmelfahrt ein tolles Turnier bei der JSG Beuel in Bonn Beuel. Von insgesamt 16 Teams konnten wir am Ende den fünften Platz erreichen.

Ein Tag nach dem Sieg im Nachholspiel bei der SG Welper trat unsere E2 bei bestem Wetter beim Franz-Elbern-Turnier an. Nach drei spannenden Vorrundenspielen mit zwei Siegen und einem Unentschieden belegten wir den ersten Platz in der Gruppenphase. In einem engen Viertelfinale unterlag unsere Mannschaft knapp bei ihrer einzigen Niederlage dem SSV Lommersum. Die letzten beiden Spiele wurden jeweils in einem spannenden Elfmeterschießen gegen den FC Rheinsüd und den FC Quadrath Ichendorf wieder gewonnen. Mit insgesamt vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegten wir am Ende den fünften Platz. Ein großes Dankeschön geht an den Ausrichter, die JSG Beuel für ein faires und klasse organisiertes Turnier.

Für die E2 geht es nun weiter mit dem letzten Meisterschaftsspiel beim FSV Witten. Mit einem Sieg könnte unsere E2 die erfolgreiche Rückrunde als Gruppensieger beenden.