SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

TRAINER*INNENSCHULUNG

In der vergangenen Woche hat die Jugendabteilung eine vereinsinterne Trainer*innenkurzschulung durchgeführt.
 Die Spieler*innen der D- und C-Jugend konnten unter der Anleitung eines Referenten des FLVW neue Erfahrungen sammeln – die Jungs und Mädels waren mit großem Eifer und Freude bei der Sache.
 
Die Trainer*innen der Jugendabteilung konnten dabei zahlreiche Anregungen für die kommenden Trainingseinheiten mitnehmen. Für alle Beteiligten war die Einheit ein voller Erfolg – Süßigkeiten, Speisen und Getränke haben natürlich auch nicht gefehlt.
 
Nach der positiven Resonanz der teilnehmenden Trainer*innen werden weitere Trainer*innenschulungen folgen.
 
Danke an alle, die dabei waren.
Suche