SCHIEDSRICHTER BEIM SV WALDESRAND

Rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison konnte der SV Waldesrand 3 neue Schiedsrichter begrüßen. 2 Jugendliche aus der A-Jugend haben ihre Prüfung bestanden und leiten erstmals Spiele als Unparteiische. Sie werden in den ersten Spielen von erfahrenen Schiedsrichtern begleitet und gezielt auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Ein weiterer Schiedsrichter aus einem anderen Verband hat sich nach seinem Umzug nach Bochum ebenfalls der Gilde am Waldesrand angeschlossen.

Damit stellt der SV Waldesrand jetzt mit 12 Schiedsrichtern nach dem VfL Bochum die meisten Schiedsrichter im ganzen Kreisgebiet, womit sich die intensive Werbung und Betreuung durch unseren Schiedsrichterobmann Michael Meinshausen auszahlt.

Neue Schiedsrichteranwärter sind gerne willkommen und können sich bei Michael Meinshausen melden. Der nächste Lehrgang wird für den Spätherbst erwartet.