+++ Orphicup 2023 +++

Wir freuen uns dieses Jahr wieder unseren traditionellen Orphicup durchzuführen zu können.

Das Funturnier für Freizeitmannschaften und Freunde findet am Samstag dem 17.06. auf unserer Platzanlage am Waldesrand statt. Gespielt wird ab 10:30 Uhr. Der genaue Spielplan und die Turnierunterlagen werden den angemeldeten Mannschaften ca. 14 Tage vor dem Turnier zugeschickt.

Je nach Teilnehmerzahl werden die Gruppe, Begegnungen, Spielzeit und der Turniermodus festgelegt.

Pro Mannschaft gibt es 5+1 Spieler*innen + 6 Reservespieler*innen = also max. 12 Personen pro Mannschaft.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, mit Oma’s Kuchen und leckerer Wurst vom Grill.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach an – orphicup@svwaldesrand.de

Wir freuen uns euch im Namen von Jürgen Orphall und dem SV Waldesrand begrüßen zu dürfen.