LENA GEHLE TURNIER 2024

Am 01.05.2024 fand die zweite Auflage des Lena-Gehle-Turniers für E-Jugendmannschaften auf unserem Kunstrasenplatz statt. Das Turnier, das nach unserer ehemaligen Spielerin und Trainerin Lena Gehle benannt ist, die im November 2022 im Alter von nur 37 Jahren viel zu früh verstarb, fand bei strahlendem Sonnenschein, einem mit 16 E-Jugendmannschaften ausgebuchten Teilnehmerfeld, spannenden Spielen und großem Zuschauerzuspruch statt.

Turniersieger wurde unsere E4-Jugend-Mannschaft, die den Wanderpokal nach einem hart umkämpften 2:0 gegen CSV Linden 2 in Empfang nehmen durfte. Den dritten Platz belegte TuS Harpen 1 nach einem 3:0 gegen VfB Günnigfeld 2.

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage des E-Jugendturniers, das für den 01.05.2025 schon einmal vorgemerkt werden kann.