Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

Das am 01.05.2023 von der Jugendabteilung des SV Waldesrand in Erinnerung an unsere viel zu früh verstorbene langjährige Trainerin Lena Gehle ausgerichtete E-Jugend-Turnier war mit 12 Mannschaften sehr gut besetzt. Bei perfekten Fußballwetter sahen die zahlreichen Besucher spannende Spiele und den TuS Harpen I als Turniergewinner, der das Endspiel gegen Weitmar 09 I mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Alle Mannschaften erhielten als Erinnerung einen Pokal, den Lenas Mutter zusammen mit Lenas bester Freundin, Ex-Frauennationalspielerin und Ex-SV Waldesrand-Spielerin Annike Krahn, überreichte.

Der SV Waldesrand bedankt sich bei allen Mannschaften und Zuschauern für die gelungene Premiere und freut sich auf eine Fortsetzung des künftig jährlich am 01. Mai stattfindenden Turniers, bei dem im nächsten Jahr die E-Jugend des TuS Harpen den Lena-Gehle-Wanderpokal verteidigen kann.

WAZ-Vorbericht zum Lena Gehle Turnier. Klick hier.