SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

KARNEVALSUMZUG IN LINDEN

Am Rosenmontag war unsere Jugend mit einem eigenen Umzugswagen und unsere Damen- und Herrenmanschaften mit einem Getränkestand beim Karnevalsumzug in Linden dabei!

Die gemeinsame Aktion war ein voller Erfolg und die Stimmung hätte nicht besser sein können!

Nach guter Planung und Vorbereitung hatten wir einen wunderschönen und neu designten grün-weiß-orangenen SV Waldesrand & Trixitt Karnevalswagen am Start. Über 2000 Packung Popcorn, 100kg Bonbons und vieles mehr waren beschaftt worden.

45 Kinder waren auf dem Karnevalswagen und nochmal 40 in der Fußgruppe dahinter. Alle hatten viel Spaß und haben fleißig verteilt.

Auch nochmal vielen Dank an unseren Kooperationspartner TRIXITT und den vielen Eltern für die Unterstützung! Spitze das ihr zahlreich dabei wart und mitgefeiert habt!

Suche