Am 29.10.2021 fand im Vereinsheim des SV Waldesrand die mit 53 Mitgliedern des Vereins gut besuchte Mitgliederversammlung statt.

Da die für den 20.03.2020 geplante Mitgliederversammlung 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, umfasste die Berichterstattung die Jahre 2019 und 2020. Bei den Vorstandswahlen wurde der alte Vorstand mit Detlef Borgböhmer als 1. Vorsitzenden, seinem Stellvertreter Uli Sauer, Oliver Borgböhmer als Geschäftsführer und Gisbert Cukrowski als Vorstand Finanzen in seinen Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Sarah Kumpolt und Sophie Diekmann neu gewählt, als Platzkassierer Uli Sauer in seinem Amt bestätigt. Außerdem wurde eine neue Vereinssatzung verabschiedet und einer Anpassung der Beiträge – nachdem sie über 10 Jahren stabile geblieben sind – zugestimmt.

Vorstand Mitglieder – klick hier

Satzung – klick hier