E1/E2 SAISONABSCHLUß

Viel Spaß beim E-Jugend Saisonabschluss

Unsere E1- und E2-Jugendmannschaften haben den gemeinsamen Saisonabschluss in der Villa Froschloch gefeiert. Ein buntes Rahmenprogramm aus Teamspielen, Fußballturnier und Trainer-Challenge erfreute alle Waldesrand Kinder des Jahrgangs 2013. Im Dortmunder Stadtteil Hombruch wurde zuerst der Spiel- und Sportplatz unsicher gemacht bevor das Fußballturnier in der Villaeigenen Turnhalle begann. Nach einem gemeinsamen Abendessen, traten die Trainerinnen und Trainer in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Auch bei der Übernachtung in der Villa Froschloch hatten alle Kinder viel Spaß und die Bettruhe konnte fast eingehalten werden. Nach einem gemütlichen Frühstück verabschiedeten sich beide Teams am nächsten Morgen mit einem gelungenen Saisonabschluss in die Sommerpause.