SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

Der SV Waldesrand trauert um Mike Missionis

Die gesamte Vereinsfamilie des SV Waldesrand trauert um Mike Missionis (2.12.1960 – 11.01.2021).

Viel zu früh müssen wir von einem wunderbaren Menschen Abschied nehmen.

Ob als Spieler der Aufstiegsmannschaft 1996 oder als langjähriger und erfolgreicher Trainer, der die 1. Herrenmannschaft 2019 zum Aufstieg führte, hat er unseren Verein in den letzten Jahren maßgeblich geprägt.

Durch seine offene, ehrliche, zuverlässige und liebevolle Art war Mike über die Vereinsgrenzen hinaus im gesamten Bochumer Fußballkreis äußerst beliebt und geschätzt.

Wir verneigen uns vor einem großartigen Mann und werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

SV Waldesrand Bochum- Linden/Sundern 1928 e.V.

Die Beisetzung hat im engsten Familienkreis bereits stattgefunden

Suche