DER SV WALDESRAND TRAUERT UM LENA GEHLE

Der SV Waldesrand trauert um seine langjährige Spielerin und Jugend-Trainerin Lena Gehle, die nach langer Krankheit im Alter von nur 37 Jahren am 17.11.2022 verstorben ist.

Lena war von Kindheit an engagiertes Mitglied beim SV Waldesrand. Mit 17 Jahren machte sie den C-Trainerschein in der Sportschule Kaiserau und trainierte bis zuletzt die verschiedensten Jugendmannschaften des Vereins; zuletzt die B-Jugend. Lena förderte nicht nur die fußballerischen Fähigkeiten der ihr anvertrauten Spieler, sie liebte den Umgang mit jungen Menschen, vermutlich ist sie deshalb auch Lehrerin geworden. Lenas Ziel war es stets, aus Einzelspielern eine Gemeinschaft zu formen, den Teamgedanken in den Vordergrund zu stellen und Fairness und Toleranz vorzuleben.

Der SV Waldesrand verliert mit Lena eine allseits geschätzte Trainerin, langjährige Weggefährtin und eine gute Freundin.

Link: Aktion Lena hilft

Link: Lenas Gedenkportal