SV WALDESRAND RICHTET AUSBILDUNG.DE CUP 2024 AUS

Ausbildung.de Cup 2024 am 27. und 28. Januar

Am letzten Januar-Wochenende finden mit dem Ausbildung.de Cup gleich drei Hallenfußballturniere der E- und D-Junioren statt. Insgesamt 24 Teams treten vom 27. bis 28. Januar in der Sporthalle der Matthias-Claudius Schule Bochum untereinander an. Der Ausrichter SV Waldesrand aus Bochum Linden freut sich mit dem Unternehmen Ausbildung.de – auch aus Bochum – einen starken Turnierpartner an seiner Seite zu haben, der mit seinem Mission Statement „Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglichen passenden Job und Arbeitgeber“ Berufseinsteiger und Arbeitgeber zusammenbringt.

Das regionale Hallenturnier startet in der Sporthalle der MCS – Weitmarer Straße 115a – am Samstag um 9:30 Uhr mit den E-Junioren Jungjahrgang 2014, danach folgen um 14 Uhr die E-Junioren Altjahrgang 2013. Den Abschluss machen die D-Junioren der Jahrgänge 2011/2012 am Sonntag ab 9:30 Uhr. Für gute Stimmung und das leibliche Wohl vor Ort ist bei allen drei Turnieren natürlich gesorgt.

Alle Platzierungen werden ausgespielt und für jedes Team gibt es bei der abschließenden Siegerehrung Pokale. Als weiteres Highlight werden auch die besten Spieler, sowie Torhüter der Turniere gewählt und danach gebührend geehrt.

Ausbildung.de und der SV Waldesrand Bochum Linden freuen sich auf faire Turniere, schöne Spiele und viele Tore.

Weitere Infos zum Unterstützer unter:

Ausbildung.de