SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

Beim gestrigen Sauwetter waren unsere Spieler/Spielerinnen und Trainer unserer Frauen- und Herrenmannschaften wieder fleißig und habe bei einer geplanten Aufräumaktion mit angepackt. Der Schieriraum wurde aufgeräumt, Trikotsätze aussortiert, Schränke neu strukturiert, Sperrmüll bereitgestellt, der Bierwagen auf Vordermann gebracht, Grünzeug zur Abholung zusammengelegt, Werbebanden angebracht und vieles mehr…

Man kann sagen, die Aktion war erfolgreich, hat trotz des schlechten Wetters Spaß gemacht, für das leibliche Wohl war gesorgt und nebenbei konnte die Zeit auch für einige Diskussionen und Denkanstöße genutzt werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Suche