Die Jugendabteilung des SV Waldesrand möchte sich bei Wiebke für das tolle Engagement innerhalb der letzten zwei Jahre bedanken. Wiebke hat in dieser Zeit einen MiniKicker- und einen F-Jugendjahrgang trainiert und war bzw. ist allseits sehr beliebt – gerade in „Ihrer“ Mannschaft. Für Ihr nun beginnendes Studium zieht es Wiebke zunächst nach Köln. Allerdings möchte Sie dem Verein nach Möglichkeit als Spielerin der Frauenmannschaften erhalten bleiben. Wir freuen uns drauf!

Ihre offene, herzliche und hilfsbereite Art ist jederzeit herzlich Willkommen. Für die nächsten Schritte wünschen wir – die Jugendabteilung des SVW – liebe Wiebke, alles Gute und viel Erfolg!

Das Bild zeigt Michael Tylinski, Jugendleiter des SVW (links im Bild) und Matthias Weinberger, Jugendgeschäftsführer des SWV, bei der Übergabe eines Abschiedsgeschenks mit Wiebke.