AKTION – SCHEINE FÜR VEREINE

Auch dieses Jahr freut sich der SV Waldesrand wieder über fleißige Sammler der Rewe-Vereinsscheine.

So einfach funktioniert es:
  1. Pro 15 Euro Einkaufswert erhaltet ihr bei REWE einen Vereinsschein.
  2. Die Vereinsscheine können entweder unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/285984 zu Gunsten des SV Waldesrand selbst eingescannt oder bei unseren Trainer*innen und Vorstandsmitglieder*innen abgegeben werden.

Wir hoffen, dass sich Spieler*innen, Eltern und Freunde des SV Waldesrand zahlreich an der Aktion beteiligen und uns die Vereinsscheine zur Verfügung stellen oder für den SV Waldesrand online selber eingeben/einscannen. Zum Ende der Aktion kann der Verein dann die gesammelten Vereinsschein-Punkte gegen zahlreiche Prämien einlösen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und dadurch wieder tolle Prämien für den ganzen Verein zu erhalten.