UPDATE – Mitgliederbefragung „Deine Stärken für unsere Vereins-Gemeinschaft“

UPDATE – Mitgliederbefragung „Deine Stärken für unsere Vereins-Gemeinschaft“

Liebe Waldesränder, liebe Waldesränderinnen,

leider wissen wir ja nun seit Mittwoch mit Sicherheit, dass wir mindestens in den nächsten 4 Wochen erneut auf unseren Lieblingssport und unser Vereinsleben verzichten müssen. Das heißt aber nicht, dass unsere Vereinsarbeit auf Eis gelegt ist. Wir möchten diese Zeit nutzen, um unser Projekt des Mitarbeitermanagements weiter voran zu treiben.

Ein wichtiger Baustein dieses Projekts ist die Befragung aller am Vereinsleben beteiligten Personen. Unsere Online-Mitgliederbefragung läuft nun bereits seit 4 Wochen. Bisher haben sich 106 Waldesränder und Waldesränderinnen an der Umfrage beteiligt.

Allen, die sich bereits die Zeit genommen haben an der Online-Mitgliederbefragung teilzunehmen, möchten wir an dieser Stelle recht herzlich danken.

Alle anderen möchten wir bitten, die „Corona-Auszeit“ zu nutzen, sich 5-10 Minuten Zeit zu nehmen und an der Online-Mitgliederbefragung teilzunehmen. Je mehr Rückmeldungen wir erhalten, umso aussagekräftiger sind die Erkenntnisse aus der Umfrage! Nur so kann eine Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Vereinsarbeit im Sinne aller Beteiligten stattfinden.

Einfach direkt auf den Link klicken – und los geht’s!

http://193.158.3.74/evasys_01/online.php?p=Waldesrand

Damit möglichst viele von Euch die Möglichkeit haben teilzunehmen, beenden wir die Online-Mitgliederbefragung nicht wie geplant am kommenden Sonntag, sondern erst am 30.11.20.

Je mehr Rückmeldungen wir erhalten, umso aussagekräftiger sind die Erkenntnisse aus der Umfrage! Nur so kann eine Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Vereinsarbeit im Sinne aller Beteiligten stattfinden.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Lena Gehle & Marcus Knob

SV Waldesrand – Mitarbeitermanagement

Related posts