Spieler zur Verstärkung gesucht!

Spieler zur Verstärkung gesucht!

Der SV Waldesrand sucht aktuell insbesondere für seine C-Jugend noch Jugendspieler der Jahrgänge 2002 und 2003 zur Verstärkung des Kaders.

Das Training findet mittwochs und freitags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf unserem Naturrasenplatz statt. In den Wintermonaten trainieren wir vermehrt im WTC in Bochum (Hallenkunstrasenplatz), so dass ganzjährig optimal trainiert werden kann.

Wir laden jeden Spieler dazu ein, einmal bei uns vorbeizuschauen, egal ob „Anfänger“ oder „Profi“. Das Training wird von lizensierten Trainern, die die DFB-C-Lizenz innehaben, geleitet. Besucht für weitere Informationen die Seite unserer C-Jugend.

Die C-Jugend erarbeitet sich aktuell sichere Passstafetten und möchte lernen, wie sie sich das Spielfeld richtig ein- und aufteilt. Viele schnelle und präzise Passspiele sind dafür von Nöten. Um selbst Eindrücke sammeln zu können, besucht uns doch zu einem Probetraining. Wir freuen uns immer auf neuen Besuch!

Die Mannschaft freut sich über jede Verstärkung!

Related posts