Saisoneröffnung der Jugend am 01.09.2018

Saisoneröffnung der Jugend am 01.09.2018

Bei herrlichem Sommerwetter startete die Jugendabteilung am 01.09.2018 mit Freundschafts- und Pokalspielen auf unserer Platzanlage am Waldesrand in die neue Saison 2018/19. Den Start der schon traditionellen Saisoneröffnung machten die MiniKicker, die als komplett neue Mannschaft erstmals ein Spiel unter Wettbewerbsbedingungen absolvierten. Da die angefragten Vereine keine Mannschaft stellen konnten oder schon verplant waren und wir Minis für zwei Mannschaften haben, spielten die grün bzw. blau gekleideten Minis des SV Waldesrand gegeneinander und konnten die ersten Erfolgserlebnisse verzeichnen. Dabei kam es natürlich zu zahlreichen Ablenkungen weil Flugzeuge am Himmel verfolgt wurden und beim Spiel der zeitgleich trainierenden Walking Footballer / Ü50 auch zahlreiche Tor zu bejubeln waren. Wir danken allen Jugendspielern und Spielerinnen sowie den Trainern, Eltern  und Helfern für ihren Einsatz und setzen auch für die anstehende Saison 2018/19 auf eure Unterstützung; ganz nach dem Vereinsmotto ‚Der Verein für die ganze Familie‘.

Related posts