Bei wechselhaftem Wetter nahmen unsere Bambini neben 9 anderen Vereinen am TUXI Cup 2026 des TuS Hattingen teil. Was bietet sich mehr an, als am Vatertag zusammen mit der Familie aktiv an einem Fußballturnier teilzunehmen. Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Eltern wäre dies alles nicht möglich gewesen. Für unsere Spieler*innen war es überhaupt das erste Spiel gegen Mannschaften eines anderen Vereins. Unser Team hatte eine Menge Spaß, hat viele Tore geschossen und tapfer gegen Spieler*innen gekämpft, die zum Teil 2 Jahre älter waren.
Wir sind stolz auf euch!
Ein Dankeschön an Louisa, Paul, Tom, Luca, Milan, Dave und Ignacy, die unsere Bambini würdig vertreten haben – macht weiter so!