Für den SV Waldesrand geht ein ereignisreiches Jahr 2021 zu Ende. Die Corona-Pandemie, die Ausrichtung der Spendenaktion für die Betroffenen des Hochwassers, erste Vorarbeiten für den Bau des neuen Kunstrasenplatzes, die daraus resultierende Verlagerung des gesamten Spielbetriebs auf mehrere Ausweichplätze in Bochum sind nur einige Stichworte die unser Vereinsleben 2021 stark beeinflusst haben.

Andererseits haben die daraus resultierenden Aktivitäten dazu beigetragen, dass der „Der Verein für die ganze Familie“ noch enger zusammengerückt ist.

Von daher sehen wir positiv in die Zukunft und wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Familien sowie den Freunden und Förderern des Vereins frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein friedvolles Jahr 2022 bei bester Gesundheit.