SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

SV Waldesrand

Bochum Linden / Sundern 1928 e.V.

BAMBINI AUSFLUG ZUM SAISONENDE

Am Sonntag haben unsere Bambinis zum Saisonende einen Ausflug gemacht.

Um 11.00 Uhr ging es von unserer Platzanlage los. Erste Station war der Waldspielplatz im Weitmarer Holz. Nach intensiven Spielen und Nutzung der Spielgeräte ging es zur Kleinzeche Haunert weiter. Ein kleiner Vortrag für die Kinder über den Bergbau und echte Kohle wurden hier geboten. Den Abschluss der Wanderung bildete der Besuch beim Hundverein PSHV Bochum-Stiepel. Neben leckeren Sachen vom Grill, Waffeln und Getränke gab es hier eine Hundevorführung und einen Vortrag, wie man sich fremden Hunden gegenüber zu verhalten hat.

Bei dieser Gelegenheit wurden die neuen Trainer der Minikicker 2 vorgestellt und es gab auch noch eine Ehrung der Trainer durch die Eltern.

Suche