Wir trauern um Peter Krabbenhöft

Wir trauern um Peter Krabbenhöft

Der SV Waldesrand trauert um Peter Krabbenhöft, der im Alter von nur 58 Jahren völlig überraschend am 02.07.2017 verstorben ist. Wir verlieren mit Peter Krabbenhöft eines unserer aktivsten Mitglieder, der von der Jugend bis zu den alten Herren für den SV Waldesrand am Ball war und nach der verletzungsbedingten Beendigung seiner aktiven Laufbahn die verschiedensten Vorstandsaufgaben des Vereins u.a. die des Geschäftsführers und zuletzt die des Kassierer des Bauvereins wahrgenommen hat. Seine zahlreichen Bauprojekte – sei es der Bau des Vereinsheims, oder sein derzeit noch in Arbeit befindliches Projekt zur Errichtung eines Verkaufsstandes am Rasenplatz – sind eine bleibende Erinnerung. Wir verlieren mit Peter Krabbenhöft einen lebensfrohen, äußerst engagierten, allseits beliebten und geschätzten Freund und Kollegen und trauern mit der Familie.

Die Trauerfeier findet am Montag, dem 10. Juli 2017 um 11 Uhr in der Trauerhalle des evangelischen Friedhofs in Bochum-Linden, Donnerbecke, statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung.

Related posts